Look at Me

Look at Me Videoinstallation, Domforum Köln 23.2. - 6.4. 2015

No Land called Home Edition

Edition Vor knapp 2 Jahren erschien mein Buch 'No Land called Home'. Anlässlich dieses kleinen Jubiläums verlege ich eine limitierte Edition, Buch + 1 Originalprint, signiert und numeriert, zum Preis von 100 Euro + 10 Euro für Verpackung und Versand.

Es gibt 2 Motive zur Auswahl, jeweils limitiert auf 20 Exemplare. Papierformat: 29/21cm. Hahnemühle 360 g Papier.

Bei interesse schicken sie mir doch bitte eine kurze Mail.

Look at me Videoinstallation Volkshochschule Krefeld, Mai 2014

Look at me wird im Februar 2015 im Domforum/Köln zu sehen sein. Stay tuned.

Babel im Rahmen der Ausstellung Das Vertraute im Fremden beim Photo Phnom Penh Festival, Kambodscha. Dezember 2013

Photo Phnom Penh, das sich inzwischen zu einem spannenden internationalen Festival entwickelt hat, war die letzte Station der ursprünglich für das Goethe Institut in Bangkok entwickelten und von mir kuratierten Ausstellung Das Vertraute im Fremden, mit teilnehmenden Fotografen aus Frankreich, Schweiz, England, Holland, USA und Deutschland. Neben Bangkok wurde die Ausstellung in Manila, Yogykarta und zuletzt in Phnom Penh gezeigt. ("Katalog im Kehrer Verlag":http://www.amazon.de/Das-Vertraute-Fremden-Foreign-Familiar/dp/3868282343)

Bangkok Art and Cultural Center

Resort, Landscapes of Rest im Bangkok Art and Cultural Center

Im Rahmen der Ausstellung Resort, Landscapes of Rest im Bangkok Art and Cultural Center zeige ich Bilder aus Bosnien. Oktober 2013

Galerie Altes Rathaus, Musbach

No Land called Home Galerie Altes Rathaus, Musbach, April 2013

No Land called Home Galerie Altes Rathaus, Musbach, April 2013

Documenta Halle, Kassel

Vom 6. Dezember 2012 - 6. Januar 2013 wird meine Arbeit Heimat im Rahmen der Ausstellung Kunst trotzt Armut in der Dokumenta Halle/Kassel gezeigt.